Dr. med. Jun-Suk Kang

Ich bin Facharzt für Neurologie, neurologische Intensivmedizin und Palliativmedizin und behandle das gesamte Spektrum neurologischer Erkrankungen.

Meine besonderen Schwerpunkte liegen in der Diagnostik und Behandlung neurodegenerativer (Demenz, Parkinson-Syndrom),  neuromuskulärer (Polyneuropathie, Muskelerkrankungen, Motoneuronerkrankung, Nervenkompressionssyndrome wie Karpaltunnelsyndrom, inkl. Muskel- und Nervensonographie) wie auch neuroimmunologischer Erkrankungen (MS, CIDP, Myasthenie) und von Bewegungsstörungen inkl. seltener, auch neurogenetischer Syndrome. Des Weiteren biete ich eine Therapie mit Botulinumtoxin für alle neurologischen Indikationen an (Spastik, Dystonie, Spasmus hemifacialis, Sialorrhoe, chronische Migräne) und betreue Patient*innen mit einer Tiefenhirnstimulation bei Parkinson-Syndrom, essenziellem Tremor oder Dystonie und auch Patient*innen mit einer Apomorphin- oder Duodopa-Pumpe bei fortgeschrittenem Parkinson-Syndrom.

Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie hier:

Dr. Jun-Suk Kang